Findet ihr gelenkige Mädchen im Bett attraktiver als ungelenkige?

Extrem sexy 71%
Geht so 29%
Gar nicht 0%

17 Stimmen

11 Antworten

Geht so

Das hat mit der Attraktivität nichts zu tun. Die figurbetonten Leggins sehen auch sexy aus, wenn man nicht gelenkig ist.

Extrem sexy

Ich für meinen Teil finde es gut wenn ein Mädchen gelenkig ist.

Man kann gelenkige Mädchen attraktiv finden. Aber mit dem Bett hat das nicht unbedingt zu tun.

Extrem sexy

Definitiv, da sind, wenn es soweit ist dann auch mehr Stellungen möglich.

Ob eine Frau gelenkig ist ist mir egal. Aber wenn eine Frau Sport macht finde ich das sehr gut.