Steht ihr Mädchen auf den Hintern von Jungs?

9 Antworten

Natürlich , schließlich sind wir nicht blind ^^

Aber ich würde auch auf einen knackigen Frauenpo gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ja. Das ist so. Die knackige Kehrseite ist ein visueller Magnet.

Ich finde tatsächlich sowohl bei Männern, als auch bei Frauen platte Kehrseiten nicht attraktiv.

Wenns ein schôner ist, klar. Ist auch egal zu welchem Geschlecht er gehört

Ich bin, wie du unschwer an meinem Namen erkennst, kein Mädchen. Aber lass' dir gesagt sein, mein junger Freund, ich spreche aus jahrzehntelanger Erfahrung....das weibliche Geschlecht schaut sehr wohl auf eine knackigen Hintern beim männlichen Geschlecht. Und wenn er sich dann auch noch so kleidet, das der 'knackige Hintern' betont wird....aber Hallo...da geht sie ab, die Luzi.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HONEY596  15.10.2022, 13:02

😎😎

Ne achte da nicht drauf. Eher auf Frisur und Gesamterscheinung- sonst natürlich Charakter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung