Wie esst ihr?

5 Antworten

Ich stopfe alles innerhalb von Rekordzeit in mich hinein und das solange bis der Teller, die Schüssel oder die Packung leer ist. Ich bin noch im Wachstum.

Also wenn ich zwischendurch trinken müsste, damit es schnell genug rutscht, arbeitet der Schaufelbagger aber zu schnell 😁

Ich trinke während des Essens eigentlich nicht. Direkt hinterher auch nicht unbedingt.

Keine Ahung, was ich zum Tempo sagen soll. Normal nehm ich mal an. lol

  1. Gabel in den Mund
  2. Kauen
  3. Runterschlucken
  4. Gabel in den Mund

So mache ich das.

Ich nehm ein kleines Stück in den Mund, kaue es und schlucke es runter. Dann nehme ich das nächste und wiederhole den Vorgang. Wenn der Mund zwischendrin zu trocken wird oder ich aus anderen Gründen Durst verspüre, trinke ich einen Schluck Wasser.

Normale Menschen stopfen sich die Backen nicht so voll bis alles rausquillt und sie halb dran ersticken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss