Wie esse ich mehr ohne Bauchschmerzen zu bekommen?

6 Antworten

Kleinere Portionen essen und dafür eben öfters am Tag.

Du könntest öfter ein kleines Glas Wasser trinken ; vielleicht eine halbe Stunde vor dem Essen . So arbeitet der Magen schon etwas .

Ärztliche Hilfe suchen.

Es gibt Medikamente, die deine Bauchschmerzen und dein Völlegefühl lindern können, sodass du wieder mehr essen kannst.

Du musst dein Stoffwechsel wieder anregen. Ich würde über den Tag verteilt immerwieder ein Stück Gemüse essen. So hast du kein schlechtes Gewissen und dein Körper hat was zu tun 😉

Das Problem hatte ich auch.

Ich würde versuchen Suppe langsam zu Löffeln und nichts schweres zu essen.

Couscous und Polenta sind gesund und Mann kann viel davon essen.

Viel Erfolg🍀

ps: Nüssen sind sehr gut für das Gehirn