Wie Erzieht man Millionärs Kinder Bodenständig und Höfflich?

2 Antworten

Indem sie erzogen werden wie alle anderen. Und kein Vermögen ausser dem selbst erwirtschafteten in Aussicht stellt.

Es kommt natürlich darauf an, dass die Eltern auch bodenständig und nicht dekadent sind. Sie sind Vorbilder. Also vernünftig Geld ausgeben, auch zelten gehen usw.

Ganz einfach, man hält die Kinder möglichst weit vom Vermögen weg. Man lässt die Kidds eben nicht auf Privatschulen gehen und gibt ihnen kein besonders hohes Tascgengeld.

https123
Fragesteller

ja die zwei haben halt schon viel bekommen sind aber trotzdem bodenständig.

vllt liegt es daran dass sie von 0-10 jahren fast nichts hatten da die eltern studiert haben und dann in indien gelebt haben