Wie ernährst du dich?

Ich ernähre mich normal 58%
Ich ernähre mich vegan/vegetarisch 21%
Anderes .. 15%
Ich ernähre mich Gluten/Laktose etc. frei 6%

48 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich ernähre mich vegan/vegetarisch

Hi Bisciutluna, 👋

Wie ernährst du dich?

da ich undogmatisch bin,

mal so … und mal so …

Mich würde mal interessieren wie du dich ernährst, also ob du dich vegan, vegetarisch, Laktosefrei oder so ernährst.
vegetarisch.

Ich hab mich früher mal

makrobiotisch, dann vegetarisch

und zeitweise abwechselnd …

flexitarisch & vegetarisch ernährt.

Jedenfalls immer vollwertig, lecker & ausgewogen ==> seeehr gesund.. 🥳

Btw:

An meiner Ernährung is nix

👉 "unnormal“ … 😂😹💦💦

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

PachamamaSquaw  13.06.2024, 12:41

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ich ernähre mich normal

Auch wenn ich gekochte Sahne oder fettiges Essen nicht ab kann und mein Magen mich gerne töten würde, aber ich ernähre mich normal. Ich esse worauf ich Lust habe. Ich achte auf gewisse Lebensmittel, dass sie light oder fettreduziert sind und koche öfter gesund, dennoch lasse ich keine Lebensmittel weg, weil ich sie nicht ab kann

Anderes ..

Ich esse selten Schwein und Rind, eher Hänchen usw. Kann auch keine normale Milch benutzen, nur Laktose freie. Esse auch viel Süßes

Ich ernähre mich normal

Ich ernähre mich momentan "normal" also ich esse eigentlich alles ausser Gemüse (ich mag kein Gemüse XD). Aber ich will, sobald ich von zu Hause ausgezogen bin, vegan werden. Jetzt bin ich erst 14, meine Eltern würden mir das nicht mal erlauben :')

Bisciutluna
Beitragsersteller

Das mit dem Gemüse kenne ich, Danke für deine Antwort 👍

Ich ernähre mich vegan/vegetarisch

Vegan - für mich schon seit vielen Jahren das "normalste" auf der Welt...;)