Wie ernähren sich esoterische Menschen?

7 Antworten

Hallo BriBardot

Was hat Esoterik schonwieder mit Materie und äußeres zuführen zu tun?

0815 Leute?

Grundregel: Materie und alles im äußeren = keine Esoterik! Was auch immer aber keine Esoterik

Nahrung ist sowas von materiell und äußerlich ^^

Lg,

Lacrimis

Renate2804  23.12.2020, 15:17

Sehr gut. Ich sage dito und wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

Sind auch nur Menschen, nur weil man sich mit Dingen beschäftigt die andere nicht tun, oder nicht glauben:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

BriBardot
Beitragsersteller

Hat damit nichts zutun. Es geht ja darum, das sie hauptsächlich "wissen", das Tiere Seelen wie wir besitzen und es eine Sünde ist/sein soll, diese einfach zu töten. Daher kann ich mir Fleischverzehr bei ihnen kaum vorstellen.

Youareme  23.12.2020, 13:52
@BriBardot

Ich kenne einige Menschen die esoterische Veranlagungen und diese Sache für sich praktizieren und ehrlich gesagt ist keiner davon weder Vegetarier noch Veganer.

Warum? :D Also ich ernähre mich normal würde ich sagen. Esse auch noch Fleisch. Ich trinke nur keine Milch. Also ganz normal eigentlich 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lacrimis27  23.12.2020, 14:51

Deine Laktoseintoleranz macht dich halt auch nicht Veganer oder esoterischer 😂

dragonaari  23.12.2020, 15:24
@Lacrimis27

Hahaha :D ne hab ich auch nie behauptet :D und trinke Milch eigentlich wegen den Kälbern und Kühen nicht mehr 😄

Durch Lichtnahrung. Wirkt aber lebensverkürzend ;) XD