Wie erklärt man folgenden angstzustand jemandem am besten?
ich hatte zwei wochenlang einen schlimmen angstzustand das hat sich aus soviel aus allem zusammengesetzt gehabt:(:(
- es fing mit kreischenden ohrenschmerzen an die wie glas über eine tafel quietschten
- es geht dann weiter das ich todesangst vor polizeiautos und soo habe egal woo auch vor uniformierten
- leute die einen draußen dauernd beleidigen
- schlecht zu fuß
- dann dauernd sturm regen und atemprobleme
- dann kaputte füße
- dann privat wie einem vorgeschrieben wird wie man zusein und was man dauernd zu nehmen hat
- dann schlafmangel weil sich der schlafrythmus dauernd änderte
- dann eine geburtstagsfeier mit flackerlicht im durchzug sitzend schreckliche kaputte lautspreche die auf die ohren schlugen kaputtes licht und blitzlichtgewitter bei familientreffen
- die dauerpechsträhne die man dauernd hat
- dann sich sorgenmachende fragen und menschen die man liebt
- angst vor der zukunft wir werden alle älter / wie sieht die zukunft aus / ich hätte echt angst davor menschen die mir wichtig sind zu verlieren auch durchs alter
- panikattacken / heulanfälle / albträume
- angst vor menschen massen
- angst auf großen plätzen alleine zusein
- angst alleine zu wohnen weil man die stille piepen hört
- angst das nie wieder etwas soo wird wie früher
- beleidigungen und verpailung die man online abkriegt
- das alles immer soo schnell wusch und weg ist und dann wieder gut ist
- gefühlsmäßiges auf und ab
- zu viel anschiss manchmal
- das man manchmal nur noch weinen will
- das man manchmal einfach nur noch pech hat
- dann dauernd kreislaufprobleme
- manchmal nicht genügend luft kriegt beim ein und ausatmen
- das man manchmal wie eine sternschnuppe oder ein blitz durch die gegend fliegen will
- das man von freunden keine antwort bekommt (einem freund von mir leider auch der einzige im echten leben)
- und wenn man etwas mit der familie machen möchte das es dann heißt nein musst duu nicht mit uns machen
- und wenn man albträume hat das das was alles passiert oder alles auf dieser liste und ein paar andere sachen auch dort mitreinschwämmen und man dann nicht mehr weiß wie man reagieren oder was man noch sagen soll weil man für fast niemanden perfekt ist soo wie man ist
- und das sind nur die sachen aus den letzten paar monaten
1 Antwort
Erklär es einfach so wie dus oben beschrieben hast. Dann vielleicht noch die Stichwörter in zusammen hängende Sätze umwandeln und fertig.
Tut mir echt leid dass es dir so schlecht ging