Wovor hättet ihr am meisten Angst sterben?
lebendig zu ertrinken
lebendig zu verbrennen
oder lebendig gefressen zu werden von einen Raubtier z.B Krokodil, Hai oder Tiger
23 Stimmen
10 Antworten
Meines Wissens nach ist lebendig verbrennen das schmerzhafteste was ein Mensch erleben kann
Ich hatte eine Verbrennung am Fuß als brennendes Öl aus einer Fritöse da drauf gelaufen ist. Ich konnte zusehen, wie der Synthetikstrumpf in die Wunde eingeschmolzen ist und dann waren die Sehnen am Fußrücken frei gelegen. Der Schmerz anfangs war unerträglich, ließ aber erstaunlich schnell nach, weil die Nerven mit verbrannt sind. Aber da ich das "im Kleinen" schon erlebt habe will ich das nicht am ganzen Körper nochmal haben. Davor hätte ich vermutlich am meisten Angst.
den Geruch habe ich noch vergessen zu erwähnen. Der war auch schlimm.
Ich empfinde alle Todesarten nicht gerade toll.
Ertrinken habe ich in meinem Leben schon 2 x erlebt und hatte immer Glück irgendwie mich selbst zu erretten. Der Moment des Ertrinken war für mich nicht so schlimm, aber danach als das ganze Wasser heraus wollte, dies empfand ich sehr schlimm.
Doch wenn ich daran denke wie schon eine kleinere Verbrennung schmerzt, wie ist das wenn du z. B. nach einem Unfall im Auto verbrennst.
Nein lieber nicht darüber nachdenken.
Alles 3 fies... Aber irgendwie ist für mich ertrinken so mit das schlimmste, vielleicht weil es mir im Alter von 7 Jahren beinahe passiert wäre.
Diesen Drang zu haben zu atmen, aber es nicht zu können ist fürchterlich. Soweit ich weiß, atmet man dann aus Reflex irgendwann Wasser ein und das ist dann das Ende.
Also ja ertrinken.
Wegen zu wenig essen und wassermangel
uiiiiii