Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ein Mädchen bei mir pennt?

1 Antwort

allein leben: egal.

ist es deren Wohnung erstmal fragen. Du kannst nicht einfach beschließen, dass jemand fremdes in der Wohnung deiner Eltern pennt. Ich würde meinen Eltern anbieten, dass sie vorher FaceTime können um dann n ja oder nein zu bekommen. Sie kann sich ja genauso gut in der Jugendherberge n Zimmer nehmen

Inkognito-Nutzer   24.06.2024, 23:36

sorry, hab des vergessen. Davor frag ich natürlich ist ja klar