Ist Fernbeziehung gut oder schlecht?

6 Antworten

Eine Fernbeziehung über verschiedene Länder hinweg ist nur sehr schwer aufrecht zu erhalten, insbesondere wenn man sich noch nicht gut kennt und vertraut und es noch keine Pläne gibt, die Distanz in den nächsten Jahren zu überwinden.

Fernbeziehungen sind Müll. Ein reiner Kompromiss. Mach ihr erstmal klar, dass Du aktuell nichts von ihr willst, bis Du Dir selber sicher drüber bist.

Fernbeziehung hat nur Nachteile für die Psyche.

sind meistens echt mies, dennoch mit meinem ex (aus polen) hat es auch 1 jahr gehalten und getrennt haben wir uns nicht wegen der ferne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin ein Mädchen

Fernbeziehungen sind schlecht

M14