Lovoo Bekanntschaft- wie soll ich das meinen Eltern erklären?

6 Antworten

Hallo meine Liebe

Wow! Es gibt tatsächlich Mädchen, die in der selben Situation sind/waren wie ich ^^. Ich bin selber 16 und habe meinen jetzigen Freund in Lovoo kennen gelernt. (Der ist sogar 23) Inzwischen sind wir 4 Monate zusammen. Also mein Vater weiss bis heute nicht woher ich ihn kenne und meiner Mutter habe ich es gesagt, nachdem sie ihn kennen gelernt hat. Weisst du, wenn die Eltern deinen Freund bzw. Bekannten erst mal kennen gelernt haben, nimmt das ihnen meist die Angst (wenn er ihnen sympathisch ist und nicht gemeingefährlich rüber kommt). Falls du es ihnen aber wirklich nicht sagen willst: Sag einfach du kennst ihr durch eine Freundin von dir. ^^

Liebe Grüsse

Frosties

PS: Sei vorsichtig mit dem du dich triffst. Wie alle immer sagen: Nur an einem öffentlichen belebten Ort. Auf keinen Fall bei ihm Zuhause. Viel Glück!

Pass ja auf nich dass das son alter knacker ist der dir was antun will... Aufjedenfall an nem öffentlichen ort treffen und vllt 1 oder 2 kumpels bescheid sagen die das von weitem überwachen...

Ich würde aufpassen bei Lovoo. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht & sehr viele Freundinnen auch :/

Wenn es dir peinlich ist, warum bist du dann da angemeldet und triffst dich
mit jemandem von dort?

Wenn du nicht ehrlich mit der Situation umgehen kannst, dann lass es.

Sag es wäre einer aus der schule, alter freund oder so. ABER bitte pass auf das er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. .