Wie erkläre ich meine NaziTattoos?
Moin, bin Ela, grad 20 geworden und hab n riesen Problem hab.
Ich bin in einer Nazi-Familie groß geworden und mehrere Straftaten in der Richtung begangen. Der Vater meines Kumpels hat mich zutattoowiert voller Nazikram. Nach ein paar Aufenthalten in Anstalten hab ich mich Anfang 2021 geändert. Problem ist, ich hab zu viele Nazitattoos.
Hab n eisernes Kreuz auf dem Handrücken, natural selection und wrath auf den unterarmen und nen reichsadler auf der Unterbrust, ne schwarze Sonne am Nacken und mein Rücken hat schlimmeren Kram. Das schlimmste ist durch Kleidung bedeckt.
Jetzt hab ich nen Typen im Internet kennengelernt, und mehrere Dates gehabt, aber ohne intim werden, deswegen weiß der nix vom schlimmsten. Seine Mutter hat mich nur einmal kurz gesehen und er meinte sie war entsetzt über das eiserne Kreuz entsetzt. Jetzt wollen sie mich kennenlernen und grillen.
Das ist nächstes Wochenende, und die ganze Familie ist links-grün (glaub ich jedenfalls). Wie erklärt man das denen?
Was tun?
Das wrath und das natural selection kann man zumindest nicht lesen, da sie Tattoos alle schlecht gemacht sind.
Nur ist halt ein scheiß erster Eindruck und ich bin scheissse in erklären
Habs jetzt den Eltern und Freund gesagt, alle waren entgeistert, fanden es aber hinnehmbar. die Schwester hasst mich, aber die kann mir den Buckel runterrutschen.
11 Antworten
Renn nicht von einer Ideologie (Rechts) in die nächste (Links).
Organisierte Ideologie erfüllt nur einen Zweck...
Sie nimmt den Menschen das selbstständige denken ab.
Um auf dein Problem zu kommen.
Es gibt Anlaufstellen, die dir bei deinem Problem helfen können.
Exit-Deutschland z.b.
https://www.exit-deutschland.de/
Vielleicht mal dort anfragen, ob die Listen mit Tätowierern in deinem Umfeld haben die sich um sowas kümmern. Ich glaube es gibt auch welche, die das sogar gratis machen.
Coverups sind wohl die beste Lösung, und bei weitem nicht so teuer/schmerzhaft wie der Gang zum Lasern.
Alternativ könntest du auch Tattoo Studios abklappen, deine Story erzählen, und hoffen das du jemand findest der dir helfen kann.
Wenn du eine schnelle Lösung brauchst gibt es noch die Möglichkeit das ganze mit Makeup abzudecken (zumindest bei den Sichtbaren Stellen). Dermablend hat z.B. Makeup was extra dazu gedacht ist.
Habs denen jetzt gesagt, coverups sind geplant. Aber von der einen zur anderen Seite des Hufeisens zu springen mach ich nicht, die Familie ist eher ein verträgliches Links
Mit der Wahrheit. Menschen machen Fehler. Wichtig ist, dass Du es eingesehen hast und reflektieren kannst.
Deine Tattoos kannst Du entfernen oder covern lassen.
Also ich finde das eiserne Kreuz überhaupt nicht schlimm da ich selber eines tätowiert habe, die schwarze Sonne überlege ich mir zu tätowieren als Hintergrund bei einer meiner tattoos aber dass die Leute einen abstempeln ist leider in der moralischen Welt aber ich denke so wenn man selber keinen Hintergrund dahinter hat sowie ich, finde die Motive nur Sau geil, dann kann es egal sein was die anderen sagen wichtig ist wie du als Mensch bist. Finde es sowieso amüsant dass man meistens durch sein äußeres Auftreten in eine Schublade gesteckt wird. Dass die schwarze Sonne verboten ist, ist klar aber man kann Sie ja, wie zum Beispiel nur zur Hälfte als Hintergrund tätowieren dann kann keiner einem was anhaben. Aber falls du nicht mit dem klar kommst aufgrund deiner Familiengeschichte ist es verständlich dass du die tattoos entfernen willst. Aber ansonsten mach das so wie du es magst und nicht weswegen man eventuell nicht in die Gesellschaft reinpasst!
und sowieso eine radikale Welle erzeugt eine Gegenwelle was logisch ist, somit die linksradikalen nicht viel besser. Genauso rassismus wenn man was gegen Nazis hat so gesehen weil solang keiner umgebracht wird usw. Würde ich sagen lasst die Menschen so sein wie sie sind.
https://www.youtube.com/watch?v=a7L5RD9Vrns
ich kann dir das hier mal empfehlen der gutste Junge hatte auch ne ähnliche Vergangenheit und auch Tattoos... und sagt wie er nun lebt.
Also die Familie sollte die Wahrheit gut akzeptieren und verkraften. Sie werden dir bestimmt helfen, damit umzugehen.
Du kannst die Tattoos auch entfernen oder übermalen lassen.
Danke, Habs damit versucht, er und die Eltern haben es hingenommen, nach dem Motto: was passiert ist, ist passiert. Die Schwester kann mich nicht leiden, aber die ist mir egal.