Wie erkennt man, ob man zurecht an seiner Intelligenz zweifelt oder ob es nur übertriebene Selbstzweifel sind?

Krader303702  04.03.2022, 23:33

Was würdest du tun wenn du einen IQ von 300 hättest?

DoctorInge
Fragesteller

300 ist generell total unrealistisch. Deshalb denke ich jetzt gar nicht erst darüber nach.

Krader303702  04.03.2022, 23:35

dann eben einen IQ von 170 was würdest du tun

DoctorInge
Fragesteller

Das ist doch egal. Das beantwortet meine Frage doch nicht... Du willst darauf hinaus, dass es egal ist. Aber das nützt mir ehrlich gesagt nichts.

Krader303702  04.03.2022, 23:37

nein ich möchte auf was anderes hinaus aber wenn du weiter diskutieren willst dann lassen wir es.

DoctorInge
Fragesteller

Dann schreib halt eine Antwort und sag, was du meinst. Die Zeichenanzahl ist hier zu begrenzt, um sich gescheit zu unterhalten.

2 Antworten

Bei solcher Frage kann ich nur auf übertriebenen Selbstzweifel tippen.

Ansonsten sollte man ein gesundes Selbstvertrauen mitbringen und an seiner Intelligenz oder seinem Aussehen nicht zweifeln oder verzweifeln. Warum blos?

Es gibt weitaus wichtigere Eigenschaften für eine eigene Zukunft.

Einfühlungsvermögen - Respekt - Selbstvertrauen - Teamfähigkeit

Hi.. ein wenig intelligenter Mensch würde über sowas nicht nachdenken. Du hast Selbstzweifel. :) daran kann man aber arbeiten. Tu das auch.. das ist sehr wichtig :)

LG