Wie erkennt man Farbstoff in Diebstahlsicherung?

Oben rechts.... - (Sicherung, lösen, Farbstoffe)

5 Antworten

Wenn du den kassenbon noch hast geh zu einem anderen laden und frag ob sie das ding wegmachen können

ich will dir hier mal nichts unterstellen. von daher...

aber ich kann nur sagen JEDER der hier tricks verrät wie die dinger abgehen (ich weiß es ehrlich gestanden auch nicht) handelt absolut unverwantwortlich. daher ist die einzige alternative, den Weg noch mal auf sich zu nehmen.

nimm aber lieber den kassenbon mit, nicht dass man dir noch unterstellt, du hättest es mitgehen lassen.

lg, Anna

Farbstoffe sind da keine enthalten, Du beschädigst aber vielleicht das Top. Versuch es vorsichtig zu entfernen.

Dasselbe ist mir auch schon mal passiert.

das ist doch kein Problem! Nimm den Kassenzettel und das Teil, dann gehst du Montag wieder hin und bittest darum die Dinger zu entfernen.

gti2006  16.05.2015, 19:37

Sie wohnt 45 min entfernt! Das geht nicht so einfach

Die versaust dir dein Top so ein Ding kannst du nicht runternehmen ohne dass es kaputt geht. Ob Farbe drinnen oder nicht. Ich weiß die Antwort auf deine Frage, will sie aus Sicherheitsgründen nicht beantworten. Ruf im Geschäft an und frag welche Lösung sie für dich haben. Ist ja nicht deine Schuld.