Wie bekomme ich eine magnetische Diebstahlsicherung von Klamotten runter?

1 Antwort

Wenn du den Pulli nicht geklaut hast, hätte dir das doch beim Rausgehen auffallen müssen, daß die Diebstahlsdektoren anspringen. Dann hättest du sofort zur Kasse zurückgehen müssen und die hätten es dir entfernt. Selber entfernen ist schleht. Viele sind auch mit Farbe gefüllt, die dann austritt, wenn du es selber versuchst zu entfernen, so daß der Pulli dann ruiniert ist. Wenn du die Quittung vom Kauf noch hast und nachweisen kannst, daß der Pulli also gekauft und bezahlt wurde, dann geht in den Laden und bitte die, daß zu entfernen.