Diebstahlsicherung entfernen bitte unten lesen?

3 Antworten

Das kannst du wohl nicht selber entfernen, ohne die Hose kaputt zu machen. Bei so einer billigen Hose kann ich mir nicht mal vorstellen, dass da was an Sicherung dran ist. Solltest du noch den Kassenzettel haben, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als in den Laden zu fahren und die Sicherung entfernen zu lassen, wenn dir die Hose so wichtig ist.

Ich würde mit dem Kassenbon zu einem Laden in deiner Nähe gehen und dort darum bitten, die Sicherung zu entfernen. Mit dem Kassenbon kannst du ja belegen, dass die Hose dir gehört.