Wie Diebstahlsicherung lösen?

3 Antworten

Das hatte ich auch, leider beim „lösen“ dieses würde mein tshirt beschädigt .. also am besten ist es immernoch bei h&m vorbeizuschauen. Habe ich auch aber natürlich mit einem Kassenbon, schade das du den nicht mehr hast , ansonsten vielleicht mit einem Magnet ? Oder YouTube Videos ?

puffer2417
Beitragsersteller

You Tube Videos hab ich keine guten gefunden... hast du welche?

dinatriu  15.11.2017, 17:10

Ja, guck dir mal „ how to remove security Ink Tag on clothes with a lighter EASY!” an

puffer2417
Beitragsersteller

ok dankeschööön

Ich glaube das sind einfach nur Magneten. Da man die EC Karte etc. nicht auf die entsicherer legen soll. also Magnete. Aber da wirst du etwas stärkere brauchen

puffer2417
Beitragsersteller

Also ein Kühlschrank Magnet kann nicht helfen oder? :D

Moin...
Du kaufst dir Klamotten und lässt dir den Bon nicht geben und an einem ist sogar die Diebstahlsicherung noch dran? Wie haste den denn überhaupt raus bekommen ohne Alarm auszulösen? Die gute alte faradaysche Tüte von Aldi wa :D