Diebstahlsicherung noch im Schuh?

2 Antworten

Nein aber du kannst folgendes machen: in einen anderen Schuhladen gehen z.B. Deichmann oder Reno und das Problem schildern und sie bitten, ob sie deinen Schuh deaktivieren können.

Muß man gleich drohen oder zum Anwalt gehen?

User16487
Beitragsersteller

Ich will doch nur das er mir antwortet will eigentlich nicht drohen

Lass die doch bei deichmann oder jedem anderen (Schuh/Klamotten-) Geschäft entsichern

ulrich1919  28.12.2019, 17:47

Da soll er beweisen, dass die nicht geklaut worden sind; ansonsten werden die Ladenverkäufer es nicht machen. Außerdem haben die Ladenverkäufer natürlich keine Freude, wenn jemand bei EBay kauft . . . .

Tarsia  28.12.2019, 18:06
@ulrich1919

Das stimmt so nicht. Ich habe schon mehrfach ohne Probleme selbst Jacken bei Deichmann entsichern lassen können

ulrich1919  28.12.2019, 22:06
@Tarsia

Wenn es Jacken waren, die nicht bei Deichmann gekauft wurden, dann ist es ein guter Tipp. Ob ,,jeder andere" das auch macht, ist aber nicht gewiss.