Wie erkennt man einen Verarscher?

3 Antworten

man spürt es einfach. am meisten kann man es daran erkennen, dass seine handlungen nicht seinen worten entsprechen. das heißt er redet nur, tut aber nichts. meistens haben so menschen auch stimmungsschwankungen und wissen nicht richtig, was sie wollen. also ich finde schon, dass man schon schnell merken kann, wie ernst es jemand meint.

schau einfach drauf, was er dir sagt und wie er es dir sagt. hält er auch seine versprechen ? tut er wirklich das, was er sagt oder labert er nur ? hält er dich bei gewissen dingen nur hin oder will er dich wirklich glücklich machen ?

es ist eigentlich ganz einfach...

Wenn du plötzlich uninteressant bist, nachdem er mit dir im Bett war, weißt du es.

Vorher gibt es kein sicheres Erkennungsmerkmal. Menschenkenntnis und Aufmerksamkeit kann helfen. Wenn du verliebt bist, klappt das aber nur selten. Dann hörst du auch kaum auf die Warnungen von Freunden.