Wran erkennt man das der partner oder ex abgsschlossen hat?

3 Antworten

Da gibt es einiges:

  1. Der Partner schreibt einem zum Beispiel nicht mehr an
  2. Man hat gar keinen Kontakt mehr —> aber nicht toxisch
  3. Eventuell ist der Partner in einer neuen Beziehung (wobei das auch heißen kann, dass er noch nicht abgeschlossen hat)
  4. Man geht sich nicht mehr so aus dem Weg
  5. Man verhält sich normal (also nicht mehr so, „oh mit dem möchte ich kein Kontakt mehr haben“)
  6. Die Person weint nicht mehr mehr so viel
  7. Man ist lebensfroher

etc.

Generell merkt man aber auf jeden Fall, wenn der Partner mit einem abgeschlossen hat.

Hallo,

man hat keinen gemeinsamen Alltag mehr. Manchmal ist es auch so, dass neue Freunde und Partner dazu kommen. Und der Kontakt erlischt wie eine Kerze die man auspustet. Das sind Anzeichen dafür, dass jemand abgeschlossen hat mit jemand anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Man distanziert sich voneinander, unternimmt nichts mehr mit dem (noch) Partner, Interesse an anderen Frauen/Männern, weniger Kommunikation, weniger körperlichen Kontakt, kein Sex mehr........

M17