Wie erkennt man das jemand an einen Interessiert ist?

3 Antworten

Falscher Ansatz. Wichtig ist vor allem, ob DU am Gegenüber interessiert bist. Falls ja, dann Gespräch anfangen und verabreden und der Sache zwnaglos ihren Lauf lassen und es genießen, wohin es auch führt.

Vorabgarantien gibt es nicht, allenfalls verpasste Chancen, wenn man erst ewig darüber brütet.

DerJuJu893
Fragesteller

Mega cool geschreiben, ich weiß nur nicht über was ich mit der Person reden soll?

1Knight1  16.01.2022, 21:16
@DerJuJu893

Du hast eine fremde Person vor Dir, die Du kennenlernen willst. Also rede mit ihr über das, was Dich interessiert. Wichtig ist vor allem, nicht vorher zu planen, sonst verlierst Du Deine Natürlichkeit und wirkst einstudiert und damit unangenehm. Außerdem führt man ein Gespräch nicht einseitig, sondern beide führen ein Gespräch miteinander. Also mach Dich nicht verrückt. Lass das Leben einfach zu.

Wenn jemand Blickkontakt sucht, Dich anlächelt, Dich im Vorübergehen streift, auffällig oft in Deiner Nähe ist, zeigt das, dass Du in seinen Gedanken eine gewisse Rolle spielst...

  1. Anstarren/Angucken
  2. Schreibt dir
  3. Sagt dir das er dich mag
  4. Die klasse sagt es dir
  5. Seine Freunde sagen es dir
  6. Will neben dir sitzen
  7. Will mit dir Aufgaben machen
  8. Führt Gespräche mit dir
  9. Ist interessiert an deinen Interessen
  10. Sucht deine Nähe
  11. Möchte mit dir Zeit verbringen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀