Anzeichen, dass er an mir interessiert ist ( in Whatsapp)?
Hallo an alle da draußen! Ich frage mich, ob man an dem Whatsapp-Chat vielleicht schon erste Anzeichen erkennen kann, dass mit dieser Person möglicherweise etwas auf eine Beziehung bzw gegenseitiges Interesse hinausläuft. Woran merkt man das Interesse des anderen? Lg!
5 Antworten
Wenn sie recht schnell zurückschreibt
Vielleicht häufiges verwenden von Emojis oder sowas wie xD
Wenn sie etwas längere Texte schreibt und sie nicht nur "Ja" oder so schreibt
Wenn sie dir auch Fragen stellt und nicht nur auf seine Fragen antwortet
Wenn sie versucht, die Konversation (beispielsweise durch Fragen) so lange wie
möglich aufrechtzuerhalten
Wenn sie auch über persöhnliches schreibt/was wissen will
Wenn das halbwegs zutreffen sollte, dann sollte sie schon Interesse haben.
*Sorry, ersetze "sie" durch "er".Da sind kaum Unterschiede. Auch wenn er gefühlt den ganzen Tag schreibt, ist das ein gutes Zeichen.
NurAnzeichen aber nicht mehr.
1. Er kommt immer sofort online wenn du schreibst und schreibt sofort zurück
2. Er intressiert sich für dich und stellt oft fragen oder Gegenfrage
3. Er sieht immer sofort deinem Status
4. Er schreibt dich öfter an als du ihn
Wie gesagt das sind nur Anzeichen und selbst wenn alles zutrifft musst es nicht sein das er auf dich steht
Ja kann man, aber das kann ich dir nur sagen wenn ich den Chat auch sehe, ansonsten ist das reine Spekulation.
Wenn es kein eindeutiger Chat ist kommt es aber darauf an "wie" die Person es schreibt und nicht unbedingt "was". Also wie gesagt so kann man nur spekulieren.
Wenn er dir ein Treffen vorschlägt. Denn hinter Buchstaben kann sich jeder verstecken. Achten auf seine Taten, weniger auf seine Worte.
Viel Glück für dich,
Neela
Wenn er dir schreibt ist er wahrscheinlich interessiert.
Den will ich nicht öffentlich stellen, es ging aber um Gemeinsamkeiten, Kinderwunsch etc. . :)