Wie erkennt man abgehobene Menschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein haben "abgehobene" Menschen eine ziemlich herablassende Art im Umgang mit ihren Mitmenschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran, dass sie sich besser fühlen als ihr Umfeld. Dabei übersehen, dass die anderen vielleicht nicht die selben aber auch positive Eigenschaften haben.

Sie erreichen deinen Grund nicht.

Ja, an der nicht vorhandenen Bodenhaftung.

Noch schlimmer aber sind die "Scheinheiligen", keine Empathie aber jeden Sonntag in die Kirche laufen. Hausverbot sollten die vielleicht mal bekommen.

  • sie reden meist über sich
  • sie hören nicht zu
  • sie sagen oft "selber schuld"
  • sie beleidigen die Intelligenz der Anderen, indem sie offensichtlich lügen
  • sie haben entweder Verehrer oder Hasser