Wie erkenne ich meinen Vertragsanbieter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du zahlst monatlich einen gewissen Beitrag/ Kontoauszug - bzw. du hast einen Vertrag mit dem Provider, da steht der Name drauf

bei mir oben links am Smartphone

Schlampine
Beitragsersteller

😃Vielen lieben Dank 💚 💚 💚

Entweder am Betreiberlogo oder du nimmst die sim raus und schaust rauf. Aber man weiß doch welchen Anbieter man hat.

Schlampine
Beitragsersteller

Ich leider nicht, ich meine, dass es 1&1 war, habe aber (siehe meinen Nickname) die Unterlagen irgendwie verschludert 😂 Aber das mit der sim werde ich machen. Danke 🌻

Bei mir wird das auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Schlampine
Beitragsersteller

Bei mir leider nicht 🙁 manchmal frage ich mich, ob die es einem absichtlich nicht leicht machen ... 🤔