Beginnen mit der Aktivierung meiner neuenSim-Karte meine monatliche Kosten fürs Handy?

2 Antworten

Bei mir war so, ab dem Tag als ich den Vertrag abgeschlossen habe, haben die Kosten begonnen, obwohl ich noch nicht mal die SIM da hatte.

Hhasd
Fragesteller

Meinst du auch die monatlichen Zahlungen oder nur den einmaligen Gerätepreis?

Elumania  13.07.2022, 13:37
@Hhasd

Ich meine nur die monatlichen Zahlungen. Ich habe nur eine SIM Karte ohne Handy bestellt.

Wenn du bei der Vertragsübernahme angegeben hast, das du den vertrag erst angehst wenn der alte endet, kannst du die Sim Schon einlegen, sie wird nur nicht funktionieren bis zu dem Tag, an dem die Vertragsübernahme Stattfindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung