Zwei Handyverträge gleichzeitig laufen lassen?

3 Antworten

Du kannst auch zwei (oder noch mehrere) Verträge haben und alle bezahlen.

Hallo MortalXfh,

möglich ist es, ja. Allerdings kann es sinnvoller sein, das Handy so zu kaufen anstatt einen zweiten Vertrag abzuschließen. Das kann schließlich ein erheblicher Kostenfaktor sein über die Laufzeit gerechnet.

Es grüßt Wiebke S.

das wär doch total dumm. kauf dir ein handy auf raten, wenn du es nicht direkt zahlen kannst und mach die sim vom 1. vertrag rein.

MortalXfh
Fragesteller

Ja ich habe aber einen super Vertrag gefunden der fast so viel kostet wie das Handy neu auf 24 Monate