Wie erkenne ich geöffnete Apple Watch?

1 Antwort

Wie man dieser Seite https://www.refurbed.de/c/apple-watches/?&co=de&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_cluster=allgemein&utm_campaign=applewatch&utm_group=refurbished&utm_content=&cq_plac=&cq_net=g&cq_pos=&cq_med=&cq_plt=gp&gclid=CjwKCAjwgr6TBhAGEiwA3aVuIZ4HcUEHGDps983IjSviuoOT10iqg9VHleO9_-DeyzthrfELUzCCLhoCjBcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

…entnehmen kann, sind alle Refurbished Produkte nicht mehr garantiert wasserdicht und aus der 12 monatigen Garantie ausgeschlossen. Außerdem wird laut Refurbished, darauf geachtet, dass die Batteriekapazität über 80% liegt, was heißt, dass es auch gut sein kann, dass die Apple Watch nicht geöffnet wurde- dies müsstest du mal in den Einstellungen schauen, denn da müsste es eine Seriennummer geben, deren erster Buchstabe den Zustand anzeigt… alles weitere findest du im Netz(zumindest gibt es dieses Verfahren bei IPhones, inwieweit das bei Apple Watches funktioniert, weiß ich leider auch nicht ganz genau.)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

Pika2020
Beitragsersteller

Ok danke. Ich habe m grad viel Vertrauen in meine Uhr gegeben und sie ins Wasser geworfen. Die ist wohl dicht.