Apple Watch bei Refurbed bestellen?

2 Antworten

Hallo,

wenn du wirklich einen bedeutenden Betrag sparen willst, dann kauf die Uhr auf dem Gebrauchtmarkt bei Privaten. Da gibt es immer mal wieder sehr gute Angebote. Habe z.B. eine Apple Watch SE 2 für 80 CHF bekommen, absolutes Schnäppchen. Die Refurbished Sachen sind oft sehr teuer im Verhältnis.

LG

ich kaufe alle meine Geräte gebraucht von Privaten Anbietern. Man spart sich ein Haufen Geld und es ist besser für die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung