Apple Watch 3 kaputt?

6 Antworten

Man kann doch mit der Apple watch Series 3 gar nicht ins Salzwasser? Ein blick in die Anleitung oder ins Internet hätte gereicht...

Gelberzauber  17.07.2020, 15:04

Außerdem ist die Wasser ABWEISEND aber nicht Wasser dicht..

271102
Beitragsersteller

Ich hab im Internet gelesen, dass viele mit der Schwimmen gehen und keine Probleme damit haben

ABCD1910  17.07.2020, 15:07
@271102

Tja... Du kannst auch im Internet lesen, dass die Erde flach ist...

EuroSat  17.07.2020, 15:08

Wie peinlich. Die series 2 war wenigstens noch wasserdicht und fürs Meer geeignet.

ABCD1910  17.07.2020, 15:10

Bzw man kann mit ihr prinzipiell schon ins Salzwasser, er will sagt aber definitiv, dass die Wasserdichtigkeit mit dem Alter nachlassen kann. Kannst du auf apple.de nachlesen. Wovon abgeraten wird, das hatte ich verwechselt, werden Shampoos.

Du kannst dir eine neue kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man schwimmen geht sollte man immer den wassermodus anmachen. Wenn du im Meer schwimmen gehst solltest du den wassermodus danach an lassen und die Uhr unter dem Wasserhahn waschen damit das salzt weg geht. Danach den Wasser Modus wieder raus machen. (Nur eine Info fürs nächste mal falls du sie wiede zum laufen bekommst)

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Du solltest dich das nächste Mal informieren, inwieweit die Apple Watch wasserdicht (IP Zertifizierung) ist. Die Apple Watch Series 3 ist laut Apple nur bis zu 30 Minuten lang vor dem Eindringen von Wasser geschützt und bei einer Wasserqualität, die von normalem Süßwasser abweicht, kann der Wasserschutz variieren.
Ich habe auch eine Watch Series 3 und würde damit niemals im Meer schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner Beschreibung nach zu urteilen sieht es schlecht aus, dass du die Uhr ohne Reparatur oder überhaupt wieder zum laufen bekommst. Ich würde an deiner stelle im AppleStore nachfragen warum sich die AppleWatch derart verhält. Wenn sie reparierbar ist kannst du es ja auch mal bei anderen Technikwerkstätten versuchen.

lg nicigomez

(hast du die uhr mal in reis gelegt? Vllt funktioniert sie nach paar tagen im reisbad wieder normal)