Wie erkenne ich das er in mich verknallt ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das zeigt jeder junge anders. ich z.B. wurde immer richtig kitschig tollpatschig in der nähe meines alten crushes, konnte oft einfach nicht aufhören zu lächeln etc. (ig der schüchterne typ)

aber gibt auch solche die es sich null anmerken lassen und eher vielleicht noch abweisend werden weil sie nicht wollen dass du drauf kommst (das ist eher der "coole" oder arogante typ)

Er sucht Blickkontak, Er such Nähe, Er denkt sich (weiß ich aus eigener Erfahrung) verdammt unsinnige Gründe aus um ein Gespräch mit dir anzufangen. Er hebt in deiner Nähe seine Stimme damit du etwas darüber erfährst was er zu sagen hat. Setz dich zufällig in seine Nähe. Wenn er dich anguckt oder immer auffällig oft wegguckt ist das auch ein Zeichen.