Wie oft wart ihr schon verknallt(nicht verliebt!)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Öfter 35%
1 mal 27%
2 mal 23%
3 mal 12%
Noch nie 4%

7 Antworten

Öfter

Verknallt sehr oft, gerade in der Pubertät fand ich eine Zeit lang gefühlt alle 2 Wochen wen anders toll, war aber nichts ernsthaftes. Verliebt so um die 4x, richtige liebe habe ich 2x verspürt, der zweite ist auch mein Freund, mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin.

Verknallt und verliebt sein sind Synonyme, was du meinst ist wahrscheinlich schwärmen.

Ich schwärme hin und wieder, das zähle ich nicht mit.

Verliebt war ich im Leben dagegen exakt drei Mal.

Edit: Oder meinst du mit verliebt sein lieben? Das ist ja nun wieder was ganz anderes. Ich liebe meine Mutter, meine Großmutter, mein Kind, meinen Hund und die Katzen. Ich liebte auch andere Haustiere und ich liebe Knoblauch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Öfter

Aber seltsamerweise alles im Grundschulalter bzw noch in der Mittelstufe. Ab der 11. Klasse, also so mit 17 ging das dann größtenteils weg.

Öfter

Ja schon öfter. Aber verliebt noch nie. :) LG

2 mal

So richtig verknallt 2 Mal. Wurde aber bei beiden nix draus.

Anonnym508
Beitragsersteller

Tut mir leid.😢🥺

questionjassi  24.03.2022, 13:25
@Anonnym508

Kein Problem muss dir nicht (: Bin glücklich single und brauche keinen mehr. Das ist beides schon etwas länger her.