Wie verhalten sich attraktive Mädels wenn die verknallt sind?

5 Antworten

Lachen über jeden scheiß von dir und spielen sich ständig in den Haaren Rum.^^

Als ich verknallt war war ich eine andere Person

es gibt einmal die Art die auffallen möchte ( was bisher beschrieben wurde) und einmal die leise schüchterne Art die sofort rum stottert wen sie in deiner Nähe sind, über Haupt nichts mit dir zu tun haben will ( es zumindest abstreiten ) und ständig rot werden dazu kommt noch das sie sehr Tollpatschig sind in deiner Nähe. Wir Mädels versuchen euch immer auf irgend eine zu gefallen die einen versuchen es auffallend die anderen versuchen sich nicht zu blamieren.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Genau so wie unattraktive. Sie gucken dich häufig an, versuchen in deiner Nähe zu sein und ihre Freundinnen gucken dich oft an.

Was hat das damit zu tun, ob sie attraktiv sind oder nicht? Das macht keinen Unterschied im Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sie uebertreiben mit dem Makeup und/oder zeigen noch mehr nackte Haut.

anxa244  05.07.2020, 10:06

Nein, was zum?! Ich habe mich noch nie geschminkt für Jungs oder freizügigere Kleidung getragen...