verknallt sein....musik?

12 Antworten

Kylie Minogue - Love at the first sight, wenn man nicht grade verknallt ist, kaum zu ertragen und sehr nervig^^ aber für dich müsste es passen^^

roma2701  11.10.2009, 20:51

außerdem Mia - Hungriges Herz

Juliet von Robin Gibb da war ich 15 jahre alt . werde es nie vergessen . Bei meinem jetzigen Mann war es Maria Magdalena von Sandra.

knusperfrau  26.03.2010, 00:14

Juliet...ich liebe dieses Lied nach wie vor.

kelly marie - feels like I'm in Love

Nicht genau auf die Schminke der Dame achten - nur die Musik zählt. SO waren eben die 70er.....

:-)

Also mir ist mal aufgefallen dass wenn ich verknallt bin ich mir eig alles anhören kann, mittlerweile hör ich zB ziemlich viele Good Charlotte, obwohl ich vorher eig. nur ein Lied von denen gehört habe