Bin verknallt in meinen Banknachbar in der Schule, wie erkenne ich dass er auch in mich verliebt ist?

6 Antworten

Warum wollt ihr Frauen immer wissen ob er euch mag. Verführe ihn doch einfach. Wozu hast du deine Brüste Mädel O.o

Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass beide zufälligerweise zur selben Zeit Interesse haben, wenn man zuvor eher wenig bzw. Nur oberflächlich miteinander zu tun hatte. Du könntest ja zunächst mal versuchen häufiger etwas mit ihm zu unternehmen. Such öfter mal den Kontakt zu deinem Nachbarn oder führe ein längeres Gespräch mit ihm. Suche seine Nähe und dann könnte er auch Gefühle für dich entwickeln.

Rede mit ihm und guck ob er Interesse Zeigt, ob er zu hört und auch länger mit dir redet. Achte darauf ob er häufig mal zu dir rüber schaut oder dich durchgehend anlächelt und über alles was du sagst lacht.

Wenn du mit ihm redest, schaut er dir manchmal in die Augen? Bei manchen Menschen ist es auch so dass sich die Pupille vergrößert wenn sie die Person mit der sie sprechen mögen.

Wenn er dich nicht beachtet, ständig auf ein anderes Mädchen schaut oder dir nicht zu hört wenn du etwas sagst, ist er eher uninteressiert oder einfach nur zu schüchtern.

Du kannst auch auf seine Körpersprache achten: Lehnt er sich beim Sprechen leicht nach vorne ist das ein gutes Zeichen. Verschränkt er die Arme ineinander ist er eher nicht interessiert, aber auch das muss nicht immer stimmen.

Lg AnnieSan

Hallo, ich würde erstmal versuchen mehr Kontakt zu ihm zu finden um zu schauen wie er darauf reagiert. Du könntest ihn ja auch Fragen ob er dich mag (natürlich nicht einfach so). Du könntest ja sagen/schreiben das du von einer Freundin oder so gehört hast das er in dich verliebt ist. Das musst du aber nicht persönlich machen du könntest es ihm ja auch schreiben.

noch viel Glück!

Es ist von Mensch zu Mensch anders es gibt Menschen die sind wie Bäume bei denen erkennste nichts.