Woran erkenne ich über Chat, ob er was von mir will?

9 Antworten

Wenn er sich intensiv mit dir beschäftigt, mit dir chattet und seine Zeit dabei opfert, kannst du dir sicher sein daß er dich nett findet, dich mag und näheren Kontakt zu dir sucht.

Irgendwann kommt dann die Stufe wo der Chat nicht mehr genügt, man tauscht Nummern aus und greift zum Telefon !

Klingt der andere sympatisch, möchte man sich gerne real kennen lernen und es wird ein Treffen vereinbart.

So entsteht Liebe übers Internet ;-)

Wünsche dir viel Glück !

ofte mails mit herzchen, oftiges anschreiben seinerseits, dazu zählen auch pinnwandeinträge, kommentare, like´s etc. :b wenn er dir komplimente macht und sagt er will sich mit dir treffen/ telefonieren (:

Ich chatte auch mit nem Jungen und hab so zu sagen das gleiche Problem. Wir flirten auch immer und wir Telefonieren zusammen, aber wir sind halt nur richtig gute Freunde ( obwohl ich ihn sehr nett finde, ihn sehr mag und auch von der Art her sehr süß finde ). Ich weis aber auch, das man sich im Internet verstellen kann, deshalb denke ich eher ihr Telefoniert vielleicht mal zusammen und du guckst wie er so in der Realität ist. Ich sags mal so :

Wenn er mit dir chattet, kann er sich verstellen und richtig nett sein. Und in Wirklichkeit ist er vielleicht das genaue gegenteil. ( nur z.B. ) Ich kann dir nur das mit dem Telefonieren raten, denn es sind deine Gefühle und du musst wissen was deine Gefühle dir sagen. (Und Falls du nicht gleich deine Nummer raus geben willst dann Telefonier mit ihm doch einfach über MSN oder so.)

Viel Glück bei der Entscheidung.

"Er macht mir Komplimente und wir flirten auch viel"

Du hast Dir Deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.

Über chat gar nicht den im chat kann man lügen wie man will ist einfach so man übertreibt sagt sachen die man sonst nie sagen würde spielt sich auf oder firtet viel du kannst es nur wircklich rausfinden in dem du 1. ihn fragen tust ich denke mal das fällt weg, oder 2.tens du dich mit ihm irgendwo triffst und schaust ob er immer noch so ist oder zumindest ansatz weise. nervosität ist auch ein gutes zeichen oder schüchtern ist und dir nicht in die augen sehn kann ohne ein fettes grinsen.

Wer fehler findet hat sie gefunden.