Was kann ich tun wenn ich in eine Player verknallt bin?

23 Antworten

Versuche ihn zu vergessen, er würde sich für kein Mädchen der Welt ändern. Das was er macht ist eine natürliche Abwehrreaktion.....er tut den Mädchen weh bevor sie das bei ihnen tun können. Ich würde keine sinnlose Beziehung mit ihm eingehen die sowieso wider damit endet das er dir weh tut. Ich bin ein Junge und habe das selbe Problehm.....(auch 14) ich hatte bis jetzt 25 Freundinen und keine länger als 2 Monate weiol ich immer wieder beschissen wurde und ich viel zu nett zu den Mädchen binn.

halt dich fern von ihm! du darfst nicht in seinem "Spiel" mitspielen. sonst denkst du, die "Beziehung" hält lange, aber nach ner woche bist du nur traurig und wütend auf dich selbst. versuch mehr mit deinen freundinnen etwas zu machen. und denk über die nachteile von ihn nach. versuch auch nicht so oft mit ihm zu reden usw. ^^ Auf jeden fall: Abstand halten!

Ach ja, solche Jungs gibt es wahrscheinlich immer. Aus irgendeinem Grund scheinen sie mordsmäßig interessant zu sein, aber wenn man sie mal genauer unter die Lupe nimmt, dann werden sie ziemlich klein.

Ich vermute mal, dass er wahrscheinlich nichts hat, was ihn irgendwie besonders machen würde, aber alle finden ihn toll.

Suche dir etwas, was dich wirklich erfüllt, eine gute, tiefe Freundschaft oder eine Aufgabe. Langfristig macht das wahrscheinlich glücklicher als so ein Kasper. Mein Tipp wäre: Verhalte dich selbstbewusst, sei immer du selbst. Nein heißt Nein.

Das ist meiner Meinung nach der einzige Weg, glücklich zu werden.

emoscreamo  27.08.2012, 10:52

Bevor du dich in ein Spiel mit einem Player stürzt, solltest du vielleicht mal dieses Buch noch lesen:

Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen.

Ist zwar nicht nett, was drinsteht, aber macht dich auf keinen Fall dümmer. Und dann spielt ihr wenigstens in einer Liga.

Ein Ar*chloch kann auch der Richtige sein, wenn du das Mädchen bist, für das er sich ändert.

Es gibt immer Hoffnung, aber mach nichts, was du nicht willst, Vielleich kommt er zur Vernunft. Auch er braucht jemanden zum reden, einen Kumpel. Lernt euch kennen. ALs Freunde. Lg, Linda

Hallo, das ist gar nicht so leicht. Weil Dein Herz Deinen Verstand ausschaltet. Wenn er nicht da ist, denkst Du bestimmt: So ein Idiot, aber wenn er dann in Deiner Nähe ist, dann schaltet Dein Verstand ab und Du bist wieder über beide Ohren verknallt. Das ist mit 14 Jahren ganz normal. Aber Du solltest überlegen ob DU Dir DAS von einem Jungen bieten lassen willst. Willst Du nur eine Nummer von seinen Mädels sein? Ändern wirst Du ihn nicht können, dessen solltest Du Dir auf jeden Fall bewusst sein. Dafür ist der Junge einfach zu jung. Gut ist schon mal, dass Dir bewusst ist das er ein Player ist und mit den Mädels spielst. Er möchte cool sein, also ist der Tipp ihm Deine Gefühle zu zeigen nicht unbedingt der richtige Weg. Er wird Dich wahrscheinlich nicht ernst nehmen und vor seinen Jungs ins lächerliche ziehen. Du hast nun zwei Mögglichkeiten: Entweder Du verfällst ihm weiter und Dir wird das Herz gebrochen oder zumindest verdammt weh getan, oder Du schnappst Dir zwei Frendinnen sprichst mit Ihnen ganz ausführlich. Oder Du wendest den alten Psychologen Trick an: Schreib eine Pro und Contra Liste. Auf die eine Seite was er Gutes an sich hat und auf die andere Seite was nicht gut ist. Dann wirst Du auch sehen, dass er nicht der Mann Deiner Träume sein kann.

Liebe Grüße