Wie erhalte ich per Tastaturkombination ein Accent Aigu für e und Accent Grave für o?

2 Antworten

Die Tastenkombinationen (Shortcuts) beziehen sich immer auf das Programm - wenn du also nicht Word benutzt, musst du in deinem Programm nachschauen, wo du diese Tastenkombination findest.

...du siehst es doch auf den Tasten, wo die sind... Neben der 0...

2big4u
Fragesteller

sorry meinte den Circonflexe, hab mich verschrieben ...

2big4u
Fragesteller
@user82746

sorry, meinte den Circonflexe, bin durcheinandergekommen ;-)

user82746  13.07.2017, 21:55
@2big4u

Links neben der 1. Der ist, überraschenderweise, auch auf der Taste zu sehen.