Wie entfernt ihr eure Knoten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich benutze normalerweise einen Conditioner oder Haaröl, das macht die Haare geschmeidiger. Dann arbeite ich mich mit einem grobzinkigen Kamm oder meinen Fingern durch die Knoten, allerdings nur im nassen Zustand. An den besonders hartnäckigen Stellen hilft es immer, die Haare in kleinere Abschnitte zu teilen und dann zu kämmen.

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Ich nehme Conditioner und Haarkuren, danach zum Abschluss eine saure Rinse.

Dann kämme ich die nassen Haare mit einem grobzinkigen Kamm durch. Damit komme ich gut durch die Haare, und Knoten lassen sich gut durchkämmen.

Danach kommt Arganöl in die Längen.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

 - (Haarpflege, Knoten, rausbekommen)

Die Haare von unten nach oben langsam Auskaemmen