Bitte durchlesen und antworten bitte?Haare Knoten?

1 Antwort

Die Knoten, die durchs offen tragen kommen, werden dadurch weniger, ja.

Nach dem Waschen kommt es aber wahrscheinlich eher durchs trocken rubbeln und rubbeln beim Produkt verteilen. Damit sollte man etwas vorsichtig sein.
Viele sagen ja auch, dass man die Haare für Volumen über Kopf pflegen soll. Bei mir macht das viele Knoten, deshalb mache ich das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Sollich5655
Beitragsersteller

Also wenn ich meine Haare beim Friseur Schulterlang schneide werden die Knoten weniger und ich könnte sie offen tragen ohne das dicke Knoten entstehen?

Seraphiel0  29.05.2022, 15:54
@Sollich5655

Kürzer als Schulterlang. Knoten und Spliss in den Haaren entstehen vor allem durch Reibung an der Kleidung. Wenn die Haare die Schultern nicht berühren, bekommt man wesentlich weniger Knoten und Spliss. Kann ich auch durch meine Erfahrung bestätigen.

Sollich5655
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Und wie kann ich sehen ob mir solche kurze Haare stehen?

Seraphiel0  29.05.2022, 16:31
@Sollich5655

Der Bob ist die ultimative perfekte Frisur, es gibt fast niemand, der damit schlecht aussieht.

Es gibt aber Perücken, Apps und Frisuren, mit denen du dir ein wenig einen Überblick verschaffen kannst. Ist aber natürlich nicht 100%, sieht meistens schlechter aus als dann in echt.

Sollich5655
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Aber könnte ich auch meine Knoten los werden oder bzw. weniger machen in dem ich sie mehr Pflege oder müssen sie ab?

Seraphiel0  29.05.2022, 16:54
@Sollich5655

Geht auch, ja. Ich bin davon ausgegangen, dass du nicht das überhaupt fragst, wenn du nicht schon "alles andere probiert" hast.

Sollich5655
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Können Sie mir Drogerie Produkte empfehlen die nicht Teuer sind weil ich bin noch 13 und Taschengeld bekomme ich auch nicht all zu viel.

Sollich5655
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Denken Sie ein Long Bob zu schneiden würde reichen?