Haare knoten?

3 Antworten

Nach jedem waschen solltest du einen Conditioner verwenden, Haare trocken föhnen anstatt Luft trocknen zu lassen und vorher ein leave-in Conditioner benutzten. Zwischendurch kannst du ein Haaröl verwenden das schützt deine Haare zusätzlich..allerdings gibt es Haarstukturen die dazu neigen immer verknotet" zu sein...da hilft regelmäßiges Spitzenschneiden und die Tipps anwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Meist ist das Haar spröde und braucht mehr Pflege wie Leave-In Produkte oder Haarkuren.

Vermutlich Spliss oder eine raue Haarstruktur. Das begünstigt verhaken und verknoten. Keratinhaltiges Shampoo könnte helfen diese Strukturen zu glätten.