Wie Eltern zum Sportauspuff am Mofa-Roller überreden?

3 Antworten

Mach es auf radikale weiße , du machst einfach iwo ein Loch in Auspuff und dann sachst du das der Pott undicht ist und auf dauer geht der Roller kaputt! Oder ohne das Loch aber wenn deine Eltern das Loch sehen wollen ist es etwas kritisch! Ich empfehle dir für den Anfang ein Tecnigas Next oder ein Next R am besten im Chrom dann hat Rost keine Chance!

wildpark3  27.02.2017, 17:10

Ich empfehle dir für den Anfang ein Tecnigas Next oder ein Next R am besten im Chrom dann hat Rost keine Chance!

Genau und da die Dinger zu Hauf als Anschauungsmaterial bei der Rennleitung liegen , kannste den noch obendrauf packen..

Ichfragjez  02.03.2017, 23:56

Nur so ne :) mit einer E Nummer bist du auf der sicheren Seite aber psssst

Sportauspuff? Fahr doch gleich mit einem beleuchteten Schild "Ich will von der Polizei kontrolliert werden" durch die Gegend - kostet weniger und erfüllt den gleichen Zweck...

Überreden klappt wohl eh nicht. Wenn Überhaupt kannst du darstellen, warum du es gerne hättest und was es dir bringt / bedeutet.

Allerdings ist es beim Mofaroller eben so, dass wenn der Auspuff tatsächlich eine Leistungsänderung bringt, darfst du das Teil nicht mehr fahren. PUNKT!

Fakt ist: Loud pipes - save lifes!

Aber am Mofaroller........