Wie Eltern überzeugen zu Freunden zu gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest mal eine Grundsatzdiskussion führen. Was befürchten deine Eltern? Du hast ein Recht auf Freunde und Ausgang. Noch dazu lieferst du tolle Noten. Wird wohl mal Zeit für eine "Rebellion"

Was macht ein Volk wenn ihnen etwas nicht passt? Richtig, es wehrt sich: aktuellstes Beispiel sind die Gelbwesten in Frankreich. Wehre dich gegen dieses Regime deiner Eltern, schließlich geht diese Regelung gegen die Menschenrechte und somit gegen DEINE Rechte. Finde den Mut, ihnen den Mittelfinger vor der Nase zu zeigen und das Haus zu verlassen! Lass dich nicht von Ihnen steuern!