Urkunde?

3 Antworten

Hey,

sowas ist mir in der Art nicht bekannt. Bei uns werden am letzten Schultag seit diesen Jahres alle Klassenbesten und Jahrgangsbesten gelehrt. Von 5 - EF. Dort sind dann von 1,0 bis 1,6 alle vertreten.
Von anderen Schulen kenne ich das nicht.
Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns kriegt man eine Urkunde für hervorragende schulische Leistungen, wenn man

  1. keine einzige 3 hat
  2. mindestens drei 1sen hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin :D

Wir bekommen ab einem Notenschnitt von 1,9 eine Auszeichnung/Urkunde(BW, Gymnasium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I63763
Beitragsersteller

Ist es unterschiedlich je nach Jahrgang?

vokzy  03.07.2022, 19:56
@I63763

Ich weiß nur das es bis mind. Neunte Klasse Auzeichnungen gibt. Der benötigte Schnitt bleibt gleich. Ich bin mir allerdings nd sicher ob es auch urkunden für einen 2er Schnitt gibt