Warum meldet er sich immer wieder bei diesen Frauen?
Ich brauch mal euren Rat oder eure Meinung zu der Sache als Außenstehenden Personen. Es geht um einen Mann, den ich vor drei Jahren kennengelernt habe.
er und ich hatten auch mal was miteinander, waren aber nicht fest miteinander zusammen. Mir ist aber aufgefallen, dass er mit Frauen, mit denen er was gehabt hat, dass die ihn irgendwann auf Instagram gelöscht hatten. Er entfolgt denen dann auch. Nach einer Weile so ein paar Monate später folgt er Ihnen dann wieder. Warum macht er das? Hat er plötzlich doch Interesse an den Personen oder geht es ihm nur um sein Ego? Das war bei mir genauso nur dass er sich dann irgendwann nicht mehr gemeldet hat. Und Monate später kommt aus dem Nichts wieder eine Mitteilung.
6 Antworten
Weil er sie möglicherweise vermisst und nicht realisieren möchte, dass nicht alles was man vermisst, zurückkommen sollte. 🤷🏼♀️
Denke er versucht es erneut,also eine Landung,wenn ihn gerade langweilig ist,und gerade alleine ist. Denkt sich wohl besser als nichts. Blocken,löschen vergessen. Am besten den eigenen Namen ändern,damit er dich nicht mehr findet.
Er erinnert sich an 'gute' Zeiten und denkt daran, wieder etwas aufzufrischen. Das ist eine spontane Aktion, weil er im Grunde ein einsamer Mensch ist.
Naja, wenn man wieder mal Sex braucht, greift man gerne mal auf alte Kontakte zurück....ich finde das ganz normal. Das mache ich auch;-)
Was bist du für Einer? Frauen sind kein Spielzeug,merk dir das! Naja,wenn sich Frauen benutzen lassen,sind sie selber Schuld..
Man "benutzt" sich ja beim Sex irgendwo gegenseitg für die eigene Befriedigung.....ist doch ganz normal
Naja, vielleicht denkt er, dass er mit der Frau wieder Sex haben kann, wenn er grade keine andere findet.
Wer nur auf Sex aus ist, bekommt das, was er/sie verdient.
Such dir doch einfach neue Personen