Wie einen Brief oder ein Paket nach Argentinien schicken?

3 Antworten

einen normalen Brief kannst du per Post schicken, allerdings sollte die Adresse stimmen!

Biberchen  03.10.2021, 13:38

kostet bis 20g, 1,10 Euro

Ich versende 2 x im Monat ein Paket Größe M von der Post nach Südafrika bzw. nach Uganda und zahlen dafür je Paket 16€ unversichert. Wenn Du online buchst kannst Du für 4€ extra das Paket sogar für bis zu 50€ versichern. Vor Ort geht das nicht.

Das Paket darf 2 kg Gewicht nicht übersteigen. Batterien und Akkus dürfen nicht mit versandt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht alles auf den Homepages der jeweiligen Anbieter