Wie ein ojom Abo kündigen?
Hallo. Ich habe ein Problem und zwar soll ich angeblich ein Abo gebucht haben. Zum Glück war mein Guthaben leer, wodurch mir nichts abgezogen werden konnte. In der SMS steht drinne: "Um EUR 4,99 fuer Ihr Abo Freenet ojom/WEB-ABO-Handycont zu bezahlen, benutzen Sie bitte nachfolgende TAN. Geben Sie diese niemals an Dritte weiter. Die Eingabe löst eine Zahlung aus. TAN *" Jetzt ist die Frage: Kann ich mein Guthaben aufladen, ohne dass mir was abgezogen wird? Ich habe schon eine SMS mit dem Inhalt "STOPP ALLE" abgesendet und es kam nur die Antwort zurück: "Sie haben zur Zeit keinen Deinst bei o2 gebucht." Hoffe auf helfende Antworten. :)
LG Bergy
7 Antworten
Hab mich mit dem Handy auf http://ojom-mobile.de/?GO=MY_ACCOUNT angemeldet. Nach eingabe der Handynummer habe ich per SMS eine PIN bekommen, mit der ich mich anmelden konnte. Wenn ich mich dann von dem Portal Abmelde kommt die Frage "Abmelden? Wollen sie das Abo wirklich kündigen" nach Bestätigung "JA" hab ich eine SMS bekommen "***ACHRUNG*** Ihr Abo wurde gekündigt. Anworten sie auf diese SMS um das Abo zu den alten Konditionen wieder zu aktivieren". Hab ich natürlich nicht gemacht ;-)
Danke danke danke, mir wurde 3x schon 24,99€ abgebucht 🙈 habe absolut keine Ahnung wie ich bei denen ein Abo abgeschlossen hatte.
Meines Wissens nach muss man die SmS : STOP ALLE an 75555 senden sollte es nicht klappen dann schreib es als Kommentar damit ich eine Methode finden kann sollte es aber geklappt dann würde ich mich freuen wenn du es mir sagst lg. iTzAley ;)
danke hat funktioniert
es gibt eine website wo ihr kündigen könnt
ojom-dienste.de
mit nummer und tan einloggen dann auf das kreutz danach auf zurück und die seite schließen
Ich habe "STOPP ALLE" zurckgeschrieben und es kam "**Warnung** Abo gekündigt" zurück...dennoch sendete er das mit "Du hast keine Dienste bestellt, einmalige Chance HOT or NOT..." ist das normal und ok?
Ja das war bei mir auch so
die wollen ja direkt wieder für sich werben dass man dort wieder ein Abo beginnt oder weiterführt
Wo sieht man denn ob man ein Abo bei denen gebucht hat? Wird der Betrag bei der jeweiligen App seines Anbieters, bei der man seine Rechnugskosten verfolgen kann, angezeigt?
Ich habe jetzt schon sämtliche SMS an die 75555 gesendet, aber es kam nur bei "stopall" und "STOP ALLE" folgendes zurück:
ojom-mobile.de > Du hast keine Dienste bestellt. >>>> Einmalige Chance: HOT or NOT - Antworte mit HOT NAME an 75555.
Heißt das jetzt das ich bei denen gar kein Abo abgeschlossen habe oder mach ich was falsch, weil ich diesen Satz das ich mein Abo gekündigt habe nicht bekomme...
Bitte um schnelle Hilfe
Vielen Dank im Voraus!
Man könnte Stopp alle ganz normal zurück senden man würde aber nur drauf hingewiesen das man Ende schicken soll....von Stopp Alle war nie die Rede
Ich hab vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt. Am besten ist es erstmal eine Drittanbietersperre bei deinem Telefonvertrag gegen diese Unternehmen einzurichten und dann eine Reklamation zu schreiben.
Du kannst einfach die nachricht “stop“ an 75555 senden dann wird dein abo gekündigt ich hoffe ich konnte euch helfen
Ich kann stop Ende oder ähnliches nicht abschicken und mein Abo nicht kündigen,kann mit jemand helfen das abo anderster zu kündigen ich habe echt Angst bitte.
Falls du eine Pre Paid Sim Karte besitzt, dann liegt es an mangeldem Guthaben
Du musst eine SMS schicken an die „75555“ und in die SMS schreibst du „stopall“
danach kommt direkt eine SMS zurück in welcher steht dass dein Abo gekündigt wurde
anschließend wird warscheinlich noch eine SMS kommen wo direkt wieder für ein neues Abo geworben wird (Hot oder Not) oder so was 😄
das ist aber egal
hoffe ich könnte helfen
Bei mir steht das,dass was kosten könnte wenn ich die Nachricht versende !?
Bei mir kam dann auch diese Nachricht Hit Ort Not aber nicht das mein Abo gekündigt ist. Das stand ich der Nachricht : ojom-mobile.de > Du hast keine Dienste bestellt. >>>> Einmalige Chance: HOT or NOT - Antworte mit HOT NAME an 75555 ist .
Ist das jetzt geckündigt oder nicht?
Habe genau das selbe Problem.... Wurde es bei dir gekündigt oder muss man anders weiterverfahren?
Zudem kann ich nichtmal nachvollziehen ob ich da jetzt ein Abo habe, da mir auf der Rechnung Premium Nachrichtkosten abgezogen...
Bitte helft mir...
Hallo ich hab genau das gleiche Problem nur wenn ich "stopall" oder "ende" eingebe steht nur verbindungsfehler liegt das an meinen Einstellungen bitte hilfe ich habe angst das mein Geld abgebucht wird
Guten Tag
ich habe ebenfalls schon einmal ausversehen ein Abo bei Ojom begonnen
Das einzige was ich tun musste war eine SMS zu schreiben an die „75555“ mit dem Inhalt :“stopall“ damit alle begonnenen Abos gekündigt werden
gleich darauf bekam ich auch eine SMS in welcher stand dass ich das Abo gekündigt habe und ich nun keine weiteren mehr am laufen habe
Ich hoffe ich konnte weiter helfen👍
Noch nen schönen Tag wünscht euch euer Lollypop😂
Danke war wirklich hilfreich es hat geklappt älter ich dachte mir schon
Wie meldet man sich da ab weil ich hab das auch gebucht obwohl ich bei Fortnite nur kostenlos v-Bucks wollte und mir wurden auch schon die 4,99€ abgebucht 🙄☹️😖 hilfe☹️