Abofalle aldi talk?

2 Antworten

Gar nichts machen,wenn Du die TAN eingibst dann ist ein Vertrag zustande gekommen,vorher aber nicht.Richte bei Deinem Anbieter eine Drittanbietersperre ein,das geht ganz einfach über die Hotline.

Juliweg
Beitragsersteller

Vielen vielen vielen Dank

Annette04  27.01.2020, 14:53

Ich hatte auch nix angetippt.Trotzdem wurden 4,99 €einfach eingezogen.Und n Abo hab ich auch niemals gemacht.

Sofort drittanbieter sperren.Aber ich find es komisch das mann in eine abofalle liegt.Aldi talk ist doch prepaid.Wie ladest du zbs immer guthaben auf?

Juliweg
Beitragsersteller

Ich kaufe eine Guthaben Karte in aldi und rufe dann 1155 an und wähle die Option Guthaben aufladen aus und gebe dann den 16 stelligen Code ein

Canimsin20  13.01.2019, 14:03

Ja des weis ich schon.aber die hotline hat geholfen oder?

Juliweg
Beitragsersteller
@Canimsin20

Hab ne mail gesendet und alles ist gut😊

AdminBoss  02.04.2020, 10:45

Aber es ist doch komisch das diese Nummer bei : o2, Blau, Aldi Talk usw dabei ist? Über das Internet kann man rausfinden von welchem Anbieter diue nummern sind ich glaube das ist ein Abzocke Bot :/