Abo 70259 SMS

2 Antworten

Ein Abo kannst du nur dort kündigen, wo es gebucht wurde. Du kannst dir von der Hotline den Namen dieses "Drittanbieters" nennen lassen und dann auf deren Homepage oder per SMS das Abo stornieren.

Also am bestem beim Handyanbieter mal anrufen oder in einen Shop des Anbieters gehen. Die Leute können diesen Auftrag nämlich löschen und dann ist das gelöst. Finde ich persönlich am leichtesten da alles andere irgendwie nich so ganz funktioniert...