Wie durch diese Steine bohren?

2 Antworten

Das sind keine Steine sondern Glasscherben. Kannste vergessen.

Mit einem spezielle Glasbohrer. Bekommst Du im Baumarkt. Dann in einen Schraubsstock spannen, aber mit einem Tuch umwickelt, dann bohren

RareDevil  27.07.2024, 20:26
aber mit einem Tuch umwickelt

Nur zur Sicherheit, um Missverständnisse auszuschließen, die Schraubstockbacken umwickeln, NICHT den ganzen Stein. Wenn der Bohrer das Tuch erwischt, wird es unschön...

Norina1603  28.07.2024, 09:07
@RareDevil

Richtig, noch besser wäre eine Ständer/Säulenbohrmaschine um ein Verkanten zu vermeiden!